• Jobs Job bei HN Electronic Components GmbH und CO. KG

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

HN Electronic Components GmbH und CO. KG

Langenselbold, 63505

Langenselbold

HN Electronic Components ist einer der führenden europäischen Distributoren für Stromversorgungen die ihren Einsatz im industriellen und kommerziellen Umfeld finden. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst sowohl die Mitarbeit in der Auftragsabwicklung als auch die aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben grundlegende Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Sage 100), sind zielstrebig und selbstständiges Arbeiten gewohnt. Ein interessantes Arbeitsgebiet in einem flexiblem und expansionsorientierten Team erwartet Sie. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.hn-electronic.de Kontakt: Schicken Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer YF-5574 per E-Mail an HN Electronic Components GmbH und Co. KG z.Hd. Herrn Ross Birkenweiherstraße 16 Birkenweiherstraße 16 63505 Langenselbold E-Mail: job[AT]hn-electronic.de Weitere Informationen über unser Unternehmen und einen Einblick in unsere Produktpalette finden Sie unter: www.hn-electronic.de

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)